Neues Zuhause für Kultmarke
Die Zigaretten der Marke Reyno aus dem Hause JTI wurde seit November schrittweise in die Markenfamilie Winston integriert.
Die Premiummarke Reyno steht seit ihrer Einführung im Jahr 1961 für einen unverkennbaren, würzigen Geschmack. Damals noch die einzige in Deutschland vertriebene Mentholzigarette, zeichnet Reyno bis heute ihr Aroma grüner Minze aus. Die Marke hat ein neues Design erhalten und wird pro Packung 10 Cent günstiger. Die Integration von Reyno in Winston wurde in zwei Schritten kommuniziert. Zunächst wurden die Konsumenten im November über die bevorstehende Änderung durch einen Packungsbeileger informiert. Ab Dezember erschien Reyno dann bereits im neuen Winston-Design.
Unter dem Dach von Winston finden Raucher demnächst fast das gesamte Reyno-Portfolio wieder: Aus der Reyno Classic wird Winston Green und aus Reyno White wird Winston White Green. Zudem wird für die Reyno White 100’s die Winston White Green 100’s neu eingeführt. Lediglich die Reyno Green 100’s werden nach Abverkauf der Restbestände nicht mehr angeboten.